Interesse?

Bei Interesse bitte eine e-Mail an leija.helaja@yahoo.de senden.

Testimonials Essenzen

„Für mich ist Deine Essenz eine wohlmeinende Mischung harmonischer Essenzen, raumöffnend, zielnährend, tröstlich und erfrischend. Eine duftende Umarmung, ermutigend und stärkend. Eine Würdigung meiner Ziele. Reichhaltig. Klar.“

„Die Wirkung des  "Essenzfläschchens" ist wirklich eine wahre Wonne. Es verschafft mir Klarheit und Harmonie. Die Schwingung der Essenz versprüht pure Liebe und ich spüre Frieden in mir. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.“

„Meine Helaja-Essenz fühlt sich für mich so weich, aber auch schützend und nährend, erweiternd und so wunderbar einhüllend an. Zudem duftet sie sooo wunderbar!“

„Danke für Deinen Wunderduft!
Ich benutze die Essenz fast jeden Tag, und frage mich, ob man/frau danach süchtig werden kann? Das klingt lax daher gesagt, ich meine es aber tatsächlich so; weil ich so oft daran denken muss, ob ich es mir jetzt gönne oder nicht - weil es ja sonst so schnell alle ist. So nehme ich es vor den Yogakursen, abends aufs 3. Auge, nach oder vor Einzelstunden... Es ist echt ein Wundermittel!“