Persönliches


 Big Island Januar 2007

2020 ist das Jahr, in dem ich 13 Jahre auf dem Weg bin, ein bewusstes, erfüllendes Leben zu leben.

Der „Startschuss“ dazu erfolgte im Januar 2007 auf Big Island, Hawaii, nachdem ich zuvor die Inseln Kauai und Maui besucht hatte. Big Island gilt energetisch als das Basischakra der Erde. Im Kontakt mit diesem uralten Land entsteht die Möglichkeit, ebenso uralten Illusionen und Ängsten zu begegnen. Das habe ich erfahren. Ohne Vorwarnung. Ich war damals nur eine Individualtouristin. 13 Jahre später weiß ich das zuzuordnen und bin dankbar dafür, dass es mich auf die Inseln im Pazifik geführt hat.

In den Jahren seither habe ich unzählige Seminare und Ausbildungen absolviert, um die Sehnsucht in meinem Herzen und in meinem Geist zu stillen nach etwas, das bis zu einem bestimmten Punkt schwer zu greifen ist. Wer bin ich und was kann ich in diese Welt geben, damit das Leben verständlicher und erfüllter ist? Was ist mein Potenzial? Wie bekomme ich Zugang dazu?

Ich habe für mich Wege gefunden und möchte diese weitergeben.

Mykonos Fall Equinox 2019
 Mykonos Fall Equinox 2019

Erstaunlicherweise hat das, was ich in unzähligen Seminaren und Ausbildungen in all den Jahren gelernt habe, viel weniger mit diesen Wegen zu tun. Das Wissen daraus ist natürlich ein wichtiger Grundstock für den Intellekt, damit Vertrauen entsteht und Verständnis. Ich möchte es nicht missen. Doch das, was mich im Kern trägt und was ich mit meinen Essenzen, Coachings und Naturerlebnissen vermitteln möchte, ist der direkte Kontakt zur Seele, zum Seelenpotenzial, das sich verkörpern möchte.

In der Neuen Zeit geht es zutiefst darum: die eigenen Seelenräume immer weiter zu erschließen und mehr und mehr zuzulassen, dass die Seele das Leben führt. Sie kennt den Weg. Alle Wege. Alle Lösungen. Alle Geheimnisse. Der Kontakt zur Seele bestimmt, ob das Leben magisch ist oder als anstrengend empfunden wird.

Ich bin ganz eindeutig für die MAGIE! ☺

Get in touch for more of your own Magic!

Von Herzen
Hanka